Die Neuerscheinung des Züri-Slängikons in Buchform ist vielen Zürcher Medien einen Beitrag wert – von TeleZüri über Radio Zürisee bis zum Regionaljournal von Radio SRF 1.

Gesichter & Geschichten“ berichtet wie jedes Jahr über die Gesichter an der „Nightmär-chen“-Premiere und ihre Geschichten.

Die Jungfrau-Zeitung freut sich über viele bekannte Gesichter an der Premiere von „Io senza te“ in Thun – auch über jenes des Autors und seiner Begleitung.

Der Klein Report vermeldet, dass das SRF den Schreibenden in die wilden Wogen des freien Schaffens zurück geschubst hat.

Im Podcast “Stärken Bites” von Thomas Freitag erzählt Domenico Blass, wie er auf Ideen kommt und aus diesen radio-, bildschirm- und bühnenreife Pointen entwickelt. Er zeigt auf, wie Witze entstehen können und dass er vor allem gut über sich selber und über seine eigenen Kreationen lachen kann.

In Aargauer Tagblatt schreibt Daniele Muscionico der Lesung von Regula Grauwiller und Stefan Gubser zu „50 Jahren Frauenstimmrecht“ Kult-Potenzial zu.

Im Tages-Anzeiger vermisst Miklos Gimes eine Sendung wie Giacobbo/Müller. Ich auch.

Bei Radio SRF 2 Kultur spricht Domenico Blass am Morgen früh schon Hochdeutsch.

Der Klein Report will wissen, ob man als Humor-Experte glücklicher lebt als andere.

Persönlich.com über den medialen Erfolg der Werbekampagne für Pro Velo, unter anderem im Blick.

Das Porträt im St. Galler Tagblatt, das Domenico erblassen lässt.

Viktor Giacobbo lobt bei „TeleZüri“ die Comedy-Strategie von Radio SRF 3.

Im Gespräch mit dem Tages-Anzeiger über das Ende von Giacobbo/Müller.

Die Schweiz am Sonntag und die Berner Zeitung über „Selfissimo“, das Buch von Christa Rigozzi, und dessen Ghostwriter (August 2016).

Interview zum Musical „Io senza te“ in der Berner Zeitung (9. September 2015).

Auftritt des Ensembles von „Io senza te“ im „Donnschtig-Jass“ (7. August 2015).

„Glanz & Gloria“ berichtet in seiner Sommerserie über „Die Promitexter“ auch über den Schreibenden (7. Juli 2015).

Promitexter

„Glanz & Gloria“ über das „Phänomen“ Vujo Gavric und seine Rolle im Nightmärchen (27. November).

Der Klein Report verkündet 10 neue Mitglieder des ADC, darunter den Schreibenden (18. November).

Kritik in der NZZ von „Z wie Züri“ (11. November).

Bericht von „Glanz & Gloria“ über die Premiere von „Z wie Züri“ (7. November).

Das „Tagblatt“ im Gespräch mit dem Autor der Neufassung von „Z wie Züri“ (28. Oktober).

24 Minuten

„24 Minuten“ lang im Gespräch mit Marc Jäggi von Radio 24 (14. Oktober 2014).

MerkenMerken

MerkenMerken